Alle Veranstaltungen werden nach den aktuellen Corona-, Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen abgehalten!   Alle Veranstaltungen werden nach den aktuellen Corona-, Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen abgehalten!

Erkenne, Fühle und Lebe deine Medialität

Workshop

Jetzt buchen

Medialität ist weit mehr als der Kontakt zu Verstorbenen. Tatsächlich ist sie so alt wie die Menschheit und begegnet uns in allen Kulturen der Menschheit auf unterschiedlichste Art und Weise. Es verbirgt sich auch nichts geheimnisvolles dahinter, es ist sogar so, das diese Fähigkeit in jedem von uns angelegt ist.

Schritt für Schritt nähern wir uns dabei dem Begriff Medialität. Was bedeutet es und was beinhaltet es. In diesem Workshop kannst du durch gezielte Übungen und Meditation deine eigene Medialität entdecken. Durch bewusstes fühlen, entdecken und schulen deiner Sinne kannst du erkennen wo deine Stärken in der Medialiät angelegt sind.

Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Um als professionelles Medium zu arbeiten bedarf es allerdings sehr viel mehr an Übung, Aus- und Weiterbildung. Dieser Workshop dient dir allerdings in deinem ganz persönlichen Wachstum und kann dir in vielerlei Hinsicht Klarheit in deinem eigenen Sein, deinen Wahrnehmungen und Handeln bringen.

Dauer

2 Tages Workshop
Freitag
:     18.00 – 21.00 Uhr 
Samstag:  10.00 – 17.00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Seminarkosten

Teilnahmegebühr: € 180,00
zzgl. € 20,00 Euro Verpflegungspauschale
(für Veg. Mittagessen, Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, Knabbergebäck, Obst, uvm)

Zahlungsmöglichkeiten:
Einmalzahlung bei Anmeldung: € 180,- bzw.
Zahlung auf 2 Raten a´  € 100,-- (Gesamtkosten: € 200,--)
(1. Rate bei der Anmeldung! - 2. Rate spät. 10 Tage vor der Veranstaltung!)

Bitte deinen Zahlungswunsch bei deiner Anmeldung in das Feld: Nachricht schreiben - Die 1. Rate ist dann bei Anmeldung fällig! 

Seminarleitung

Maria Solva Roithinger; zertifizierte Energethikerin (ENFO & WKO), Medium und Mediale Heilerin, Mediale prozess- und themenunterstützende Lebensbegleiterin, Autorin

Assistenz: Hannes A. Elias Roithinger; Dipl. Mental- und Erlebnispädagogischer Trainer

Anmeldeinformation

Alle Veranstaltungen werden nach den aktuellen CORONA - GESUNDHEITS-/ und SICHERHEITSMASSNAHMEN abgehalten!
  • Die Abstandsregelung von mindestens einem Meter ist einzuhalten. In geschlossenen Räumen ist auch eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen. Ausgenommen sind Personen, denen dies aus gesundheitlichen Gründen nicht zugemutet werden kann.
  • Eintritt in das Seminarzentrum nur mit Mund-Nasen-Schutz oder Gesichtsvisier.
  • Desinfektionsmittel stehen beim Eingang und im Toilettenbereich zur Verfügung.
  • Bitte einen Meter Abstand halten zu anderen Personen auch während den Pausen.
____________________________________________________________________________________
Nach Anmeldung online oder schriftlich erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Überweise bitte immer den auf der Anmeldebestätigung angegebenen Anzahlungs,- Rechnungsbetrag. Für die Vergabe der Seminarplätze ist der Eingang der Anmeldung und der Zahlung entscheidend.
Das JustLIFE Ausbildungszentrum behält sich vor, bei einer zu geringen Teilnehmeranzahl (die vom jeweiligen Seminarleiter festgelegt wird), bzw. bei nicht vorhersehbaren Umständen (Krankheit des Seminarleiters, Epidemie bzw. Pandemie,...)  das Seminar bzw. die Veranstaltung spätestens 14 Tage vor dessen Beginn abzusagen bzw. auf einen anderen (späteren) Termin zu verschieben und die dafür angemeldeten Teilnehmer unverzüglich darüber zu informieren, sodass von diesen kein Kostenersatz jeglicher Art gegenüber dem JustLIFE Ausbildungszentrum geltend gemacht werden kann. Im Falle einer kurzfristigen Anmeldung (innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn) kannst du, sofern das Seminar noch nicht ausgebucht ist bzw. du von der Warteliste nachrückst, den gesamten Seminarbeitrag zu Beginn des Seminars Vorort bezahlen

ACHTUNG: Jede Seminaranmeldung ist verbindlich – 
unabhängig von der Zahlung!


Unterkunft (sofern benötigt) ist zusätzlich beim jeweiligen Gasthof/ Hotel vor Ort zu bezahlen. Eine Liste wird dir bei Bedarf zugesandt. Reservieren bitte dein Zimmer direkt im Gasthof / Hotel bzw. den Angaben in der Anmeldebestätigung entsprechend. 
Stornobedingungen bei Eigenveranstaltungen: Bis zu acht Wochen vor dem Seminartermin kannst du kostenlos stornieren, bis vier Wochen vorher berechne ich 50%, wobei eine Bearbeitungsgebühr von € 50,-- immer verrechnet wird. Bei Stornierung zu einem späteren Zeitpunk oder bei Nichterscheinen berechne ich die gesamte Gebühr. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.
Bei Seminarabbruch wird bei vereinbarter Ratenzahlung der komplette Restbetrag sofort fällig.  
Stornobedingungen bei Gastreferenten: Bis zu acht Wochen vor dem Seminartermin mit dem Gastreferenten beträgt die Stornogebühr 50% des Seminarpreises, sowie eine Bearbeitungsgebühr von € 50,-- ,danach müssen wir leider 100 % der Kosten in Rechnung stellen  - Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich!

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen bzw. Reisen setzt die psychische und physische Gesundheit voraus!

Im weiteren behalte ich mir bei Nichteinhaltung der ethisch, moralischen Regeln, sowie der nicht Einhaltung der abgesprochenen Zahlungsbedingungen das Recht auf Ausschluss an der Kurs-, Seminarteilnahme, sowie die Aberkennung der bereits verliehenen Zertifikate.

 

Termine


Anmeldeformular

Derzeit gibt es keine Seminare

Website made by Agentur Klartext