Über Thomas Schury

Jahrgang 1967, Betriebsökonom dipl.-oec. Er ist hauptberuflich tätig als Unternehmer im Bereich Werbung und Kommunikation für Heilberufe, u.a.ist er für die Realisation der Website von Natura Naturans verantwortlich und mit Leib und Seele Geomant.

Das Leben und Arbeiten auf einem Kraftplatz – der Fraueninsel im Chiemsee – ermöglicht immer wieder kreative Überraschungen und Projekte …

Seine Ausbildung in Radiästhesie absolvierte er ab 2004 in der Schule von Ewald Kalteiß. Seit 2007 ist er auch selbst in der Ausbildung für Geomantie & Radiaesthesie, gemeinsam mit seiner Frau Susanne, in der 2014 von Ewald Kalteiß übernommenen Schule der Geomantie & Radiaesthesie tätig.

Die Erforschung, Erweiterung und zeitgemäße Neuinterpretation dieses alten, teilweise verloren gegangenen Wissens über den sinnvollen Umgang mit den Naturgesetzen bereitet ihm große Freude. Sein besonderes Anliegen ist die Vermittlung von Selbstvertrauen in die eigene Wahrnehmung, um eigenverantwortlich mit künstlichen und natürlichen Energiefeldern umgehen und menschliche Lebensräume schaffen zu können.

 

(Text & Bild: Natura Naturans) 

www.chiemseewellen.de

Veranstaltungen

Geomantie - Die Sprache der Erde

Geomantische Wanderung von Tittmoning zur Quelle Maria Ponlach

Website made by Agentur Klartext