Über Susanne Schury

Jahrgang 1962, Mutter von drei erwachsenen Kindern. Als gelernte Arzthelferin mit über 30 Jahren Berufserfahrung ist es schon immer mein Anliegen, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betreuen.
Viele Zusatzausbildungen in alternativer Medizin haben mich bis zum Geistigen Heilen geführt.

Menschen in der Krise unterstütze ich auf Ihrem Weg der Selbstheilung. Gemeinsam mit meinem Mann Thomas möchte ich unsere vielfältigen und ständig wachsenden Erfahrungen weitergeben, gedacht als Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Fraueninsel mit ihrer besonderen Kraft unterstützt unsere tägliche Arbeit, wofür wir sehr dankbar sind.

 

(Text & Bild: Natura Naturans) 

www.chiemseewellen.de

Veranstaltungen

GRUNDLAGEN AUSBILDUNG: Geomantie - Die Sprache der Erde

GEOMANTISCHE KRÄUTERWANDERUNG: Über den Schmugglerpfad nach Maria Klobenstein (A/DE)

 

Website made by Agentur Klartext