Über Martin Winkelhofer

Martin Winkelhofer, der Feuerlauf Weltmeister, Feuerlauf-Seminar Trainer, Motivationstrainer, Weltrekordhalter im Feuerlauf, Mentaltrainer, Diplom-NLP-Coach, Hypnotiseur

Die Weltrekord-Feuerläufe über 111 Meter, 150 Meter, 250 Meter und 285 Meter sowie die ausführlichen Beiträge in Presse (Trend, Wirtschaftsblatt und im MagazinTraining) und Fernsehen (ORF 25 Das Magazin, ORF Thema, Steiermark aktuell, ORF „Wie bitte“) unterstreichen die Kompetenz und Qualität des Mental-Feuerlauf-Trainers und Coach Martin Winkelhofer und machen ihn zu dem wohl bekanntesten Mental-Feuerlauf-Trainer Österreichs. 

Warum tue ich das, was ich tue?
Die Themen, die ich anbiete, sind alles Themen, die ich auch selbst erfahren habe und ich habe selbst erlebt, wie diese Methoden einem helfen können.

Logischerweise interessiere ich mich auch persönlich sehr dafür – wie man seine Grenzen spüren, wahrnehmen und erweitern kann … mit welchen Methoden man sein Unterbewusstsein programmieren kann … oder, was es braucht, damit man ein Hindernis nicht als Problem, sondern als Herausforderung erkennt und wie man diese Herausforderung in einen Gewinn für sich selbst umwandelt.

Ich bin kein Guru und möchte niemanden zu meiner „Wahrheit bekehren“ – denn es sind nicht meine Weisheiten, ich habe sie lediglich erfahren und überprüft. Die Dinge, die ich aus eigenem Erleben heraus für gut befinde, diese Dinge geben ich weiter an andere.

Es macht mir Freude, wenn ich sehe, wie Menschen während eines Feuerlaufs, Glasscherbenlaufs, bei einem Einzelcoaching oder nach einer Hypnose-Sitzung einen persönlichen Fortschritt für sich erreicht haben – das ist mein Antrieb und ich freue mich, wenn ich auch Sie dabei begleiten kann! so Martin WInkelhofer zu seinem Tun!

(Text & Bild: Martin Winkelhofer) 

www.feuerlauf-seminar.at

Website made by Agentur Klartext