Alle Guten Geister

Die schamanische Sicht auf Geister von Orten, Familien, Toten und Ahnen - ERLEBNISSEMINAR

Jetzt buchen

Mit Dr. Phil. Christian RätschMit Dr. Phil. Claudia Müller-Ebeling

Es freut uns sehr, zwei international bekannte und weltweit gefragte Referenten, bei uns im JustLIFE - Ausbildungszentrum zu einem 2 Tages - Erlebnisseminar zum Thema

"ALLE GUTEN GEISTER"
Die schamanische Sicht auf Geister von Orten, Familien, Toten und Ahnen

 begrüßen zu dürfen.

 

Inhalte des Erlebnisseminars

  • Sind wir wirklich 'von allen guten Geistern verlassen'?
  • Warum empfinden wir gewisse Orte als Kraftplätze?
  • Weshalb herrscht in manchen Häusern und Familien 'ein guter Geist' und andere werden vom Schicksal gebeutelt?
  • Was geschieht mit den Seelen ungeborener Kinder und Verstorbener, um die wir trauern?

Das Seminar bietet Antworten auf solche Fragen, die man oft nicht zu stellen wagt. Mit profunden Einblicken in die schamanische Sicht auf Ahnen - und der gewohnten Räucherreise mit Musik.

Dozenten

Dr. phil. Christian Rätsch, Experte in Ethnologie und Volksheilkunde, Autor und wissenschaftlicher Leiter von Expeditionen zur Erforschung indigener Heiltraditionen. Seit zwanzig Jahren erforscht Christian Rätsch in aller Welt die schamanischen Kulturen und deren ethnopharmakologischen, ethnomedizinischen und rituellen Gebrauch von Pflanzen.

Dr. phil. Claudia Müller-Ebeling, als Kunsthistorikerin, Ethnologin, Autorin erforscht sie das Heilpflanzenwissen und den Gebrauch dessen. Ihre Studienreisen führten sie auf Guadeloupe und die Seychellen. Weiters erforschte sie den Schamanismus in Nepal, Korea, im Amazonasgebiet von Peru und Kolumbien.

Dauer

2 Tages Erlebnisseminar 
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr (inkl. Mittagspause)
Sonntag:  10.00 – 14.00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Seminarkosten

Teilnahmegebühr: € 240,00
zzgl. € 25,00 Euro Verpflegungspauschale
(für Veg. Mittagessen, Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, Knabbergebäck, Obst, uvm)

Anzahlung bei Anmeldung: € 120,--
Restbetrag bis spät. 10 Tage vor der Veranstaltung!

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldeinformation

Nach Anmeldung online oder schriftlich erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. Überweise bitte immer den auf der Anmeldebestätigung angegebenen Anzahlungsbetrag. Der Restbetrag ist dann erst 10 Tage vor dem Event fällig. Für die Vergabe der Seminarplätze ist der Eingang der Anmeldung und der Zahlung entscheidend.
Das JustLIFE Ausbildungszentrum behält sich vor, bei einer zu geringen Teilnehmeranzahl (die vom jeweiligen Seminarleiter festgelegt wird) das Seminar bzw. die Veranstaltung spätestens 14 Tage vor dessen Beginn abzusagen bzw. auf einen anderen (späteren) Termin zu verschieben und die dafür angemeldeten Teilnehmer unverzüglich darüber zu informieren, sodass von diesen kein Kostenersatz jeglicher Art gegenüber dem JustLIFE Ausbildungszentrum geltend gemacht werden kann. Im Falle einer kurzfristigen Anmeldung (innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn) kannst du, sofern das Seminar noch nicht ausgebucht ist bzw. du von der Warteliste nachrückst, den gesamten Seminarbeitrag zu Beginn des Seminars Vorort bezahlen

ACHTUNG: Jede Seminaranmeldung ist verbindlich – 
unabhängig von der Zahlung!


Unterkunft (sofern benötigt) ist zusätzlich beim jeweiligen Gasthof/ Hotel vor Ort zu bezahlen. Eine Liste wird dir bei Bedarf zugesandt. Reservieren bitte dein Zimmer direkt im Gasthof / Hotel bzw. den Angaben in der Anmeldebestätigung entsprechend. 

Stornobedingungen bei Gastreferenten:
Bei Gastreferenten ist die Anmeldegebühr gleichzeit die Stornogebühr! Dh. bis zu acht Wochen vor dem Seminartermin mit dem Gastreferenten betrtägt die Stornogebühr die Anmeldegebühr (Anzahlung), danach müssen wir leider 100 % der Kosten in Rechnung stellen  - Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich!

Termine


Anmeldeformular

*Pflichtfelder
Website made by Agentur Klartext