Alle Veranstaltungen werden nach den aktuellen Corona-, Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen abgehalten!   Alle Veranstaltungen werden nach den aktuellen Corona-, Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen abgehalten!

Individuelle Ausbildungen

persönlich auf DICH zugeschnitten

Jetzt buchen

Einzelseminare, Ausbildungen und Workshops, auf dich und deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt


Du möchtest dich beruflich und/oder privat im energetischen Bereich weiterbilden und deine Zeit effizient für dich nutzen? Als zertifizierte Energethikerin, Naturheiltherapeutin und spirituelle Lebensbegleiterin, unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg zur Selbstfindung und Selbsthilfe.

Bei mir hast du, ob im Bereich der Heilarbeit (Reiki, Zweipunktmethode, Aura-Reinigung, Klangschalenausbildung,...) Medialität & Spiritualität (Meditationen, Arbeiten mit der feinstofflichen Welt, Botschaften aus der geistigen Welt, Tönen,...) oder der Naturheiltherapie mit ihrem alten Wissen für die neue Zeit (Salbenrühren, Runen, Pendeln, Magie & Ritualarbeit, Arbeiten mit und in der Natur...), die Möglichkeit dazu.

Ebenso können auch gerne energetisch kreative Workshops gebucht werden. (Rasselbau, individueller Schmuck, Traumfänger & Ojo De Dios,...)

Du hast einen individuellen Kurs-Wunsch, ein bestimmtes Workshop-Thema in das du tiefer eintauchen möchtest? Gerne stelle ich dir auch hierzu dein persönliches Schulungsprogramm zusammen.

Die Workshops finden vormittags oder nachmittags von Montag - Donnerstag statt.


Dauer

4 Unterrichtseinheiten a`50 Minuten
Montag bis Donnerstag - zwischen 09.00 und 16.00 Uhr

Kosten

Einzelseminare ab € 240,— inkl. 20% Mwst.
(Preis abhängig von Kursthema und Materialaufwand)

Freundinnen- oder Partnerpreis

Du willst mit deiner Freundin, deinem Partner einen individuellen Kurs nur für euch besuchen? Gerne biete ich euch hierfür Sonderkonditionen an.

Anfrage

[*] Pflichtfelder
Website made by Agentur Klartext